Willkommen bei der

Arbeitsgemeinschaft der Lohkaninchenzüchter

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde,
wir laden Euch herzlich ein zur 20. Überregionalen Loh-Clubvergleichsschau am 13. und 14. Oktober 2018 in unsere schöne Stadt Bocholt, Kreis Borken, Landesverband der Westfälischen Rassekaninchenzüchter. Die 20. Clubvergleichsschau soll das Aushängeschild für unsere Arbeitsgemeinschaft der Loh Clubs im Zentralverband der Deutschen Rassekaninchenzüchter sein. Wir würden uns freuen, wenn alle Clubzüchterinnen und -züchter diese Veranstaltung als "Highlight" betrachten und mit ihren Tieren und ihrem Besuch unterstützen.

Veranstaltungsort für die Ausstellung ist die "Freizeithalle am Aasee" in 46397 Bocholt. Der Züchterabend findet im Gasthaus "Wissing - Flinzenberg in 46397 Bocholt-Barlo auf der Barloer-Ringstr. 48 statt".

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt! Neben der Clubvergleichsschau bieten wir die Möglichkeit, am Freitag, den 12. Oktober 2018, das Textilmuseum zu besichtigen oder an einer Stadtführung teil zu nehmen.

Für eigene Aktivitäten wird vor Ort auf Sehenswürdigkeiten hingewiesen. Auf ins Münsterland www.bocholt.de/bocholterleben/sehenswuerdigkeiten

Hier die Schaupapiere als PDF-Datei zum Download:

Ausstellungsordnung Meldebogen

Für den Loh Club W 415 Münsterland
Die Ausstellungsleitung