Sehr geehrte Freundinnen und Freunde der Lohzucht, liebe Clubmitglieder,

nachdem nun zweimal die Tagung aufgrund von Corona ausfallen musste, ist es endlich so weit, zum dritten Mal ruft Trendelburg zur Clubtagung der Lohclubs im ZDRK. Der Vorstand möchte Euch herz-lichst einladen wieder oder auch gerne zum ersten Mal oder seit langem Mal wieder an der Tagung teil-zunehmen. Die 37. Tagung steht bevor. Um weiterhin die Praxis an den Tieren nicht zu kurz kommen zu lassen, sind die formalen Dinge in den Hintergrund gerückt. Es ist ganz besonders wichtig, dass möglichst jeder Tiere mitbringt. Diese sollten wie immer kurz bei Friedel zuvor angemeldet werden, damit ausreichend Käfige bereitgestellt werden. Außerdem möchte ich die Einladung auch auf Züchter ausweiten, die Loh-Zwerge, Loh-Zwergwidder, Hasen lohfarbig oder Rexe lohfarbig züchten.

Ich freue mich darauf, Euch in Trendelburg im Landgasthaus Textor am Freitag, den 08.04.2022 und Samstag, den 09.04.2022, begrüßen zu können. Es gibt nach der Lohclub-Vergleichsschau 2021 eine Reihe von Aspekten zur Lohzucht zu erörtern. Ich bitte alle Teilnehmer und daheim bleibende Clubzü-chter, sich Gedanken über die Nachfolge des Vorstands der Loh-AG zu machen. Im Jahr 2020 endete meine dritte Amtszeit; sowohl der stellvertretende Vorsitzende als auch der Geschäftsführer möchten aus dem aktiven Dienst ausscheiden, um den wohl verdienten Ruhestand zu genießen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise! Bitte beachtet die geänderte Anfangszeit für den SAMS-TAG! Beginn jetzt immer 9.30 Uhr!

Für den Vorstand:
Th. Schneider

 

Hier die Einladung mit vollständigem Programm zum downloaden!