Am 9. und 10. Oktober 2021 lud der Lohclub Sachsen zur 21. Überregionalen Clubvergleichsschau der Lohkaninchenzüchter nach Rosenbach in den Ortsteil Herwigsdorf ein. Mit voller Begeisterung wurde die Veranstaltung in der Ausstellungshalle des Kleintierzuchtvereins S 590 Herwigsdorf vorbereitet, um allen Ausstellerinnen und Ausstellern einige unvergessliche Tage im Kreise der Lohzüchterfamilie zu garantieren.

Während die Tiere am Freitag, den 08.10.2021 von den Preisrichtern Mario Illing als Obmann sowie Thomas Noack und Andreas Gutte bewertet wurden, stand für die Lohzüchter der Besuch des 1. Deutschen Kaninchenmuseums in Dürrhennersdorf auf dem Tagesprogramm, ehe am Abend im Schützenhaus der traditionelle Züchterabend mit Siegerehrung durchgeführt wurde.

 

Hier der ganze Bericht als PDF-Datei zum download!

 

 

Vorschau Termine

++

Zum Seitenanfang