Hier alle Ausstellungsunterlagen
und Informationen
als PDF-Datei zum Downloaden!

Liebe Clubfreundinnen,
liebe Clubfreunde,

die 21. Oberregionale Clubvergleichsschau der Lohkaninchenzüchter findet vom 09.-10. Oktober 2021 in der Ausstellungshalle des Kleintierzüchtervereins S 590 Herwigsdorf in 02708 Rosenbach OT Herwigsdorf Oberlausitz Niederhofstr. 5a statt.

Wir laden alle Clubfreundinnen und -freunde sowie alle Liebhaber unserer aparten Lohkaninchen zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein

Herwigsdorf liegt im Dreiländereck Polen Tschechien Deutschland in der Nähe von Löbau.

Unsere Clubmitglieder bereiten die Veranstaltung mit Begeisterung vor, um allen Besucher einige unvergessene Tage im Oktober dieses Jahres in Sachsen zu garantieren

Die Schau soll aber auch ein Höhepunkt der Ausstellungssaison 2021 für alle Clubzüchterinnen und Clubzüchter werden, aber auch dem Anspruch genügen unser sinnvolles Hobby vor einer großen Anzahl von Besucher in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Übernachtungen:

Folgende Hotels bzw. Pensionen wurden durch uns bereits vorgebucht:

Bei allen Buchungen ist das Kennwort: 21. Clubvergleichsschau zu verwenden.
Bitte Buchungen bis spätestens 31.08.2021 realisieren.
Weitere Hotels Pensionen und Privatquartiere liegen in einer Broschüre bei.

Züchterabend:

Am 08.10.2021 von 19.00 bis 01.00 Uhr findet im Schützenhaus Dürrhennersdorf der traditionelle Züchterabend mit Siegerehrung statt.
Einlass ab 18.00 Uhr.

Für den Züchterabend missen wir leider eine Gebühr von 10,00 € pro Person berechnen.

Züchteraussprache:

Am 09.10.2021 von 13.00-15.00 Uhr in der Ausstellungshalle

Loh-Club Sachsen gegr.1948

 

2. Touristisches Angebot:

Besuch des Kaninchenmuseums in Dürrhennersdorf

Wir haben uns als zentrale Veranstaltung für den Besuch des 1. Deutschen Kaninchenmuseums in Dürrhennersdorf entschieden. Wir hoffen auf breite Resonanz.

Treffpunkt am 08.10.2021 09.30 Uhr vor den Kaninchenmuseum.
Adresse: Hauptstr. 60 02708 Dürrhennersdorf am Gutshof

Anreisebeschreibung:
Mit Versendung der Bögen erhalt jeder Aussteller eine Anreisebeschreibung. Die letzten Kilometer werden zusätzlich ausgeschildert. Über eine zahlreiche Beteiligung von Züchtern aus möglichst allen Landesverbänden, unsere Zuchtfreunde aus den Nachbarländern natürlich eingeschlossen, würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen allen Zuchtfreunden viel Erfolg und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im schönen Sachsen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Cafe Ausstellungsleiter