Sehr geehrte Freundinnen und Freunde der Lohzucht, liebe Clubmitglieder,

es ist wieder so weit, Hofgeismar-Hümme ruft zur jährlichen Clubtagung der Lohclubs im ZDRK. Der Vorstand möchte Euch herzlichst einladen wieder oder auch gerne zum ersten Mal oder seit langem mal wieder an der Tagung teilzunehmen. Die 34. Tagung steht bevor. Die immer wieder eingeforderte "praktische Arbeit" an den Tieren wird endgültig abgeschafft. Da bei der letzten Tagung nur noch eine Handvoll Züchter bereit waren diese zu unterstützen und Tiere mitzubringen. Es werden also keine Käfige mehr bereitgestellt.

Ich freue mich trotzdem darauf, Euch in Hümme im „Gasthaus zum Stern“ am Freitag, den 28.04.2017 und Samstag, den 29.04.2017, begrüßen zu können. Es gibt nach der bundesweitem Loh- Club-Vergleichsschau bestimmt eine Reihe von Diskussionspunkten. Hierzu soll auch der Vortrag zu Erbfehlern einen Beitrag leisten. Gespannt sein darf man auch über den Bericht zur Clubschau in Österreich.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise! Bitte beachtet die Anfangszeit für den SAMSTAG! Beginn 9.30 Uhr!

Für den Vorstand:
Th. Schneider

Hier die komplette Einladung mit Programm als PDF-Datei zum Download!

 

Vorschau Termine

++ Der Vorstand freut sich darauf, Euch in Trendelburg im Landgasthaus Textor am Freitag, den 05.04.2019 und Samstag, den 06.04.2019, begrüßen zu können
34388 Trendelburg | T: 05675 302 | E-Mail: info@landgasthaus-textor.de

https://loh-ag.de/unterlagen/36-AG-Loh-Clubs-ZDRK.pdf

++ 2021 Europaschau in Leipzig

Zum Seitenanfang