Top 1. 

Pünktlich um 9.30 Uhr begrüßte der Versammlungsleiter Dr. Thomas Schneider die zahlreich erschienenen Teilnehmer. Besonders begrüßte er den Ehrenvorsitzenden Werner Breitgoff sowie die Zuchtfreunde Wolfgang Hammerl und Anton Teufel aus Östereich .Clubfreund Uwe Hofmeier überbrachte stellvertretend Grüße vom L.V Kurhessen.

Der Vorstand freut sich darauf, Euch in Trendelburg im Landgasthaus Textor am Freitag, den 05.04.2019 und Samstag, den 06.04.2019, begrüßen zu können
34388 Trendelburg | T: 05675 302 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Einladungsflyer zum Download

 

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen, Besuchern, sowie den Ausstellern für die Teilnahme an der 20. Loh-Clubvergleichsschau hier in Bocholt im Münsterland.

Der Loh-Club W 415 Münsterland ist stolz darauf, diese 20. Loh-Clubvergleichsschau durchführen zu dürfen. Besonders hat es uns gefreut, dass viele Loh-Clubs aus dem ZDRK und den benachbartem Ausland ihre Teilnahme an dieser Schau teilgenommen haben. Dabei ist zu erwähnen dass einige Zuchtfreunde einen Weg von über 1000 km zurückgelegt haben.

Ein Dankeschön gilt unserem Landrat Herrn Kai Zwicker der die Schirmherrschaft übernommen hat. Dankeschön auch allen Spendern und Inserenten, die diese Schau unterstützt haben. Ebenso gebührt den Preisrichtern unser Dank für die sorgfältige Bewertung der Tiere.

Des Weiteren gilt unser Dank den Züchterfrauen und Mitgliedern der Vogelliebhaber Bocholt, des Loh-Club W 415 Münsterland sowie dem RKZV W 38 Bocholt und Umgebung für ihre Mitarbeit.

Im Namen des Loh-Club W 415 Münsterland und des RKZV W 38 Bocholt und Umgebung

Die Ausstellungsleitung
Johann Biermann, Rolf Kamperschroer, Andreas Bertelmann, Josef Büdding

Download Katalog Hauptpreisträger

Vom 13. bis 14.04.2018 fand die Arbeitstagung der Loh-Clubs im ZDRK erstmals im neuen Tagungshotel im LV Kurhessen statt. Der Landgasthof Textor liegt im märchenhaft gelegenen Örtchen Trendelburg und ist von Burgen und Schlössern umgeben und bot für die Arbeitstagung bei herrlichem Wetter hervorragende Gegebenheiten.

Pünktlich um 9.30 Uhr hieß der Versammlungsleiter Dr. Thomas
Schneider insgesamt 60 Teilnehmer aus 16 Clubs ganz herzlich Willkommen. Besonders begrüßte er zudem den Ehrenvorsitzenden Werner Breitgoff. Da aus dem LV Kurhessen kein Vorstandsmitglied aufgrund des LV Schulungstag in Eschwege anwesend sein konnte, überbrachte Friedel Jäger stellvertretend für den Landesverbandsvorsitzenden Bernhard Große und dem ZDRK Referenten für Öffentlichkeitsarbeit Wolfgang Elias die besten Grüße. Entschuldigt hatten sich ebenfalls die Zuchtfreunde aus Österreich, die aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnten. Ihnen wurden von der Versammlung die besten Genesungswünsche ausgesprochen.

Vorschau Termine

++ Der Vorstand freut sich darauf, Euch in Trendelburg im Landgasthaus Textor am Freitag, den 05.04.2019 und Samstag, den 06.04.2019, begrüßen zu können
34388 Trendelburg | T: 05675 302 | E-Mail: info@landgasthaus-textor.de

https://loh-ag.de/unterlagen/36-AG-Loh-Clubs-ZDRK.pdf

++ 2021 Europaschau in Leipzig

Zum Seitenanfang